AV-Consultant - Heimkino auf den Punkt gebracht!




Home


Schulungen für Ihr Personal und Ihre Kunden

Um Surround-Komponenten, moderne Projektoren und Monitore vermarkten zu können, ist eine über "Prospektwissen" hinausgehende Erkenntnis notwendig. Die wenigsten Leute, die heute für Beratung, Verkauf und Installation zuständig sind kennen die banalsten technischen Zusammenhänge für eine gute Gesamtperformance, weil dieses Wissen fast nirgendwo - auch in der Fachpresse nicht - in seiner Vernetztheit vermittelt wird.

Genau hier setze ich an und vermittle in Schulungen Zusammenhänge, seien sie allgemeiner oder auch produktspezifischer Natur. Dabei ist der Themenkreis beinahe endlos, ob es sich nun um Differenzen verschiedener Surroundformate und deren Beziehung zur THX-Norm handelt, oder die Vor- und Nachteile verschiedener Übertragungs- und Kabelnormen im Audio- und Video-Bereich. Wie man für gegebene Räume bei welchem Projektor die richtige Leinwand auswählt, gehört auch zu meinem Angebot.

Den jeweiligen Themenbedarf und die Tiefe der Schulung stimmen wir am besten im gemeinsamen Gespräch ab. Ich bin da weiträumig flexibel und habe viele Themen bereits "fertig in der Schublade". 







Stand 08.04.2005


Raphael Vogt - AV-Consultant
Heimkino auf den Punkt gebracht! Aufbauen - Einmessen - Schulungen - Demonstration - Beratung
Klosterstrasse 30-32 - D-67547 Worms - 06241-977240 - 0171-8346911 - - Impressum